Welches Inventar kann ich über pryntad Programmatic Print buchen?

Grundsätzlich kannst du über pryntad Anzeigen in allen Tageszeitungen, Publikumszeitschriften und Fachzeitschriften in Deutschland und der Schweiz buchen.

Für sehr viele Zeitschriften und Zeitungen liegen bereits Floor-Preise vor. Sie können direkt gebucht werden. Auch für alle weiteren Titel nehmen wir dein TKP-Gebot entgegen und erstellen dir daraus einen buchbaren Deal. So ist bei uns eine Open-Auction für über 13.000 buchbaren Zeitschriften, Fachzeitschriften und Zeitungen möglich.

Häufig buchen unsere Kund:innen jedoch nach Zielgruppen und nicht einzelne Titel. In diesem Fall stellen wir dir über Pre-Targeting das zu deiner Zielgruppen-Definition passende Inventar zusammen. Zudem bieten wir für eine ganze Reihe von Zielgruppen an, z.B. Männer, Frauen 40+, Food-interessierte. Hier findest du mehr zu festen Run-of-Channel Buchungen.

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für dein Feedback Es gab ein Problem beim Einreichen deines Feedbacks. Versuche es bitte später noch einmal.

Du benötigst weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns