Welche programmatischen Dealtypes kann ich über Programmatic Print buchen?

  • Open Auction mit Pre-Targeting: Bei Programmatic Print verschiebt sich das Targeting von der cookie-basierten DSP-Seite durch das Pre-Targeting auf die SSP-Seite. So wird zielgenaues cookieless Targeting gewährleistet.
  • Programmatic Guaranteed: Solltest du schon feste Deals mit Verlagen abgeschlossen haben, kannst du diese mit Programmatic Print einfach über deine DSP abwickeln. So profitierst du von einem einfachem Handling aller Kampagnen an einem Ort.
  • Always On (zeitnah verfügbar): Wickle deinen Always-on Deal über die DSP ab.
Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für dein Feedback Es gab ein Problem beim Einreichen deines Feedbacks. Versuche es bitte später noch einmal.

Du benötigst weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns