In welchen Printmedien kann ich Printwerbung schalten?

Auf unserem Selbstbuchungs-Marktplatz kannst du in allen Tages- und Wochenzeitungen sowie in allen Publikumszeitschriften und Fachzeitschriften Deutschlands und der Schweiz Printanzeigen schalten.

Insgesamt in über 13.000 Printmedien mit mehr als 300 Millionen Kontakten. Nutze unsere Suche und finde die thematisch oder geografisch für deine Zielgruppe passenden Umfelder.

Sollte mal eine Tageszeitung oder Zeitschrift, nicht dabei sein, schreibe uns gerne eine E-Mail an anzeigen@pryntad.com. Wir kümmern uns dann um die Buchung deines Wunsch-Titels.

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für dein Feedback Es gab ein Problem beim Einreichen deines Feedbacks. Versuche es bitte später noch einmal.

Du benötigst weitere Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns